Kundenmeinungen und Rezensionen

Dank Markus ist meine Webseite jetzt genau das, was ich mir immer gewünscht habe - ein "Top 1". Die Zusammenarbeit war hervorragend, schnell und effektiv, und er verfügt über alle Kenntnisse, um eine ausgezeichnete Arbeit zu leisten. Während wir an der Verbesserung meiner Webseite zusammengearbeitet haben, fühlte ich mich bestens betreut und sehr wohl. Ich bin sicher, dass meine Webseite nicht vernachlässigt wird. Aus diesen und anderen Gründen kann ich seine Dienste nur wärmstens empfehlen. Nochmals vielen Dank, Markus!
Seit dem Markus Steinacher unsere Vereins-Website www.soccerschool.at neu erstellt hat, bekommen wir täglich neue Anfragen. Unser Fußballverein ist seit den letzten drei Jahren deshalb sehr gewachsen und hat sich prima entwickelt.
Markus hat im Jahr 2017 unsere neue Firmenwebsite erstellt. Ich bin hoch zufrieden mit dem unkomplizierten und professionellen Service, den wir stets von Markus Steinacher erhalten. Ich kann seine Leistungen nur weiterempfehlen.
Als Laufsport-Veranstalter ist es mir wichtig, schnell auf Neues reagieren zu können. Mit Markus habe ich jemanden, der unsere Website stets schnell und zuverlässig betreut und aktuell hält. Auch die Umsetzung der CI ist top.
Markus ist für mich ein Spezialist für kreative Dinge. Er betreut unseren WEMOVE RUNNINGSTORE in Bezug auf SEO, Fotografie, Videoproduktion und Social Media zuverlässig und unkompliziert.
Markus hat meine aktuelle Website vor mittlerweile fünf Jahren erstellt. Das Tolle daran ist, dass die Website für mich auch heute noch super funktioniert. Das Bearbeiten der Website ist einfach und nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
Seit mittlerweile 5 Jahren kooperieren wir als Caritas Käfig League mit sport-oesterreich.at. Wir haben in Markus Steinacher einen hochprofessionellen, verlässlichen und fachlich kompetenten Partner für unser Fußballsozialprojekt und hoffen noch auf viele weitere Jahre erfolgreicher Zusammenarbeit.
Die Personal Trainer Akademie ist seit Jahren mit Markus Steinacher in erfolgreicher Kooperation. Durch diese Verbindung kann ich unser Portfolio ständig an den Bedarf anpassen. Mit Markus verbindet mich ein reger Austausch an Ideen und Umsetzungen, die ich jedem empfehlen kann.
Ein ganz besondere Freude ist es mir, jene 2 Rezensionen nennen zu dürfen, die ein wirklich besonderes Projekt, an welchem ich teilhaben darf, beschreiben. Mirijam Weissenböck und Gerhard Maier sind das Herz der Lehrausbildung zum Sportadministrator bei der ibis acam Bildungs GmbH. Mehr dazu hier:
Die Wohn3 Hausverwaltung steht für Serviceorientierung als Basis für nachhaltige Zusammenarbeit. Mit Markus Steinacher habe ich genau so einen Partner für unsere Website gefunden, der unsere Anforderungen zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und eine gute Zusammmenarbeit.
Seit nunmehr drei Jahren besteht die Zusammenarbeit mit Markus Steinacher von sport-oesterreich.at. Es freut uns, dass mit der indoorCYCLE Radergometer-Charity im Rahmen der Sportmesse Salzburg ein weiteres Projekt in Zusammenarbeit mit sport-oesterreich.at erfolgreich umgesetzt worden ist.